Einmal Schwarzwald und zurück

Nach 250km in der Ebene war heute ein erster Ausflug in den Schwarzwald angesagt. In den Bergen wird schon recht bald klar, dass mit 69PS kein Bergrennen zu gewinnen ist aber für eine schöne Ausfahrt reicht es jederzeit.
Die Lounge ist jedoch etwa komfortabler eingestellt als die SPORT Version. Merkt man am ehesten bergab und Bremsen in Kurven.
Bergauf musste ich mich jedoch stark zurückhalten, schliesslich bin ich noch in den ersten paar hundert Kilometern. Sobald das Einfahren erledigt ist, kann die Kugel mit mehr Drehzahl den Berg hochgescheucht werden.
In Baden-Baden gabs dann eine Menge (mitleidiger? bewundernder? erstaunter!) Blicke beim rumzuckeln.
Naja, lustig ist die Kugel ja ;-)

Zurück gab es dann das erste Mal Autobahn. Ganz ok, mit 120-130 Tacho kein Problem. Mehr gabs diesmal nicht: Ich darf noch keine Drehzahl quetschen …