Kurz mal in Wien und dann das ….

Eine kurze Dienstreise nach Wien und dann das …

In einem aktualisierten Artikel geht Jens Coldewey auf meine Meinung zur Bedeutung von Kosten ein. Grundsätzlich verstehe und teile ich seine Position, aber ich werde das nochmals gesondert aufarbeiten müssen.

Große Überraschung: Ich werde von Stefan Hagen in seinem PM-Blog als “Blog-Tipp: ArmerKater.de” empfohlen! Freut mich sehr!

PS: Ach ja, über den Fiat 500 bloggt Felix auch regelmäßig :-).

Das stimmt leider nicht mehr, der FIAT 500 kommt ein bisschen zu kurz. Allerdings ärgert er mich aktuell auch etwas.

One thought on “Kurz mal in Wien und dann das ….

  1. Freut mich, dass es Dich freut :-)

    Gute Qualität verdient es immer, weiter empfohlen zu werden.

    Viele Grüße,

    Stefan

Comments are closed.