Agileee: Agile Konferenz in der Ukraine, Kiew (8.-9. Oktober)

Im Oktober werde ich die größte Konferenz zu agilen Themen in Mittel- und Osteuropa besuchen:

imageDie Agileee 2010 Konferenz findet zum zweiten Mal in Kiew  (Ukraine) statt.

Interessanterweise ist diese Konferenz bisher nahezu unbekannt in der deutschen “Agile Community”! Jeder weiß Bescheid über Konferenzen, die irgendwo auf der Welt stattfinden und viele besuchen diese auch – aber Osteuropa scheint immer noch bei vielen nicht auf  der Rechnung zu stehen!

Das ist in diesem Fall wirklich Schade – da die Agileee 2010 eine sehr hochkarätige Veranstaltung zu werden verspricht.

Ein kurzer Blick in das Konferenzprogramm zeigt, dass es eine Menge interessanter Vorträge geben wird, z.B.:

Hey, ich freue mich wirklich auf diese Konferenz, da ich glaube, dass es dort eine Menge Möglichkeiten geben wird mit sehr interessanten Leuten zu sprechen!

 

Auf ein Treffen in Kiew

Ich werde zusammen mit meinem Partner für agile-nearshoring.com schon etwas früher nach Kiew fahren. Wenn Du an einer Diskussion zu Agile Nearshoring interessiert bist, dann melde Dich einfach – ich freue mich auf jeden Erfahrungsaustausch!

 

Invitation Video

Agileee is calling you! from Agile Eastern Europe on Vimeo.